Montag, 11. Juni 2012

Regenbogenbrücke

Heute Nachmittag wurde mein Schützling *Siro* von seinen Altersleiden erlöst. Ich bin dankbar, dass ich ihn auf seinem letzten Weg, bis zur Regenbogenbrücke, begleiten durfte.
Mit 14 Jahren hat er ein schönes Alter und ein erfülltes Hundeleben erreicht. Seit mehr als zwei Jahren war er mir zweimal wöchentlich anvertraut. Viele schöne Stunden in der Natur durfte ich mit ihm verbringen.




Ich werde dich sehr vermissen.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    eine traurige Nchricht die Du uns da übermittelst. Ich wünsche Dir viel Kraft, damit Du es schaffst ohne Wehmut aber mit Freude an die schönen Stunden mit Siro zu denken. Ich bin überzeugt, dass er immer bei Dir ist.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ihm die letzten zwei Jahre sicher sehr schöne Stunden beschert, denk daran zurück, dass er bei Dir glücklich und zufrieden sein durfte!
    Es ist schlimm einen getreuen Weggefährten gehen lassen zu müssen,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine traurige Nachricht :( , ich wünsche dir auch ganz viel Kraft den Verlust so eines treuen Freundes zu verkraften.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin und ich sitze hier und weine bei dem Anblick. Ich kann es so gut mitfühlen. Meine Jacky wird auch 14 Jahre im August. Sie hat gute und schlechte Tage...
    In Gedanken bin ich bei Dir!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen