Mittwoch, 13. Juni 2012

Schlupfhose

Eine tolle, leichte Hose für den Sommer...., falls er dann mal kommen sollte (!?), mit bequemem Bund aus Rippenstrickstoff.
Die sind einfach luftig leicht zu tragen. Der Schnitt ist von Burda (7400).
Vielleicht kann ich sie ja bald anziehen ;))

Kommentare:

  1. Die ideale Hose für mich!! Damit wären die Kneiffattacken meiner überflüssigen Kilos Geschichte. Nur fehlt mir im Moment die Zeit für solche Nähprojekte. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Toll gemacht.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    so, jetzt hoffe ich, dass auch der Sommer deine tolle Hose sieht und endlich ein bisschen länger bleibt. sie sehen nicht nur schön, sondern auch sehr bequem aus - genauso liebe ich es!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Mit dieser tollen Hose lässt sich der Sommer sicher bald sehen. Sehr toll gemacht!
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen