Freitag, 13. Juli 2012

Weihnachten im Sommer


Ja, sowas gibt es! Nämlich in meiner Nähstube, da „weihnachtet“ es bereits im Sommer. Ich habe diese Woche mit den Weihnachts- Nähereien begonnen. Dieses Jahr habe ich mir viel vorgenommen, für Genaueres ist es aber definitiv zu früh…..
Ein Wandbehang ist schon fertig. Er misst ca. 84 x 28cm und ist auf Papier genäht. Genäht habe ich ihn rel. schnell, wenn da nur nicht das "Gefriemel" mit dem heraustrennen wäre...


Die Anleitung findet ihr in der PW Spezial Weihnachten 04/2010

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    warum auch nicht schon jetzt Anfangen zu Weihnachten zu nähen....sonst ist es nachher zu spät und man bekommt nicht alles fertig.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Du machst das ganz richtig. Wer jetzt anfängt bekommt keinen Stress. Ich sollte es dir gleichtun.
    Der Wandbehang gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Dein Weihnachtsbaum ist aber was ganz Spezielles. So richtig modern und nicht alltäglich. Er gefällt mir sehr gut.
    Noch eine kleine Anmerkung: Warum zeichnest Du die Vorlage nicht auf Stickvlies? Das musst Du nicht rausreissen und zudem gibt es dem Quilt auch einen schönen Halt. Versuche es mal.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen