Mittwoch, 15. August 2012

ich habe Gewonnen

Ich bin noch ganz aus dem Häuschen, denn ich habe Gewonnen!!
Jawohl, jetzt hatte ich auch mal Glück *freu*
Schon sehr oft bin ich in diverse Lostöpfe gehüpft und habe gehofft, einmal von der Glücksfee bedacht zu werden.
Und jetzt hat es tatsächlich geklappt :)) In der Verlosung bei Marie-Louise durfte ich den sechsten Preis aussuchen und ich habe mich in das rote Herztäschli verguckt.

Schon heute lag der Umschlag im Briefkasten. Zusammen mit dieser allerliebsten Karte... ist der Kleine nicht süüüüss?
Im Inneren des Herzchens hat sich noch ein Teebeutel versteckt und am Reissverschlussgleiter prangen hübsche Perlen.
Liebe Marie-Louise, ich danke dir ganz herzlich für das schöne Präsent.

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Ui ist der Umschlag tatsächlich schon angekommen.
    Es freut mich sehr das dir das Täschchen gefällt und ein wenig ausspannen bei einer feinen Tasse Tee tut doch auch gut, gell.
    Viel Spass damit und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, liebe Karin, Schön wie Du Dich über Deinen Gewinn freuen kannst. Du wirst sicher eine gute Verwendung für das Täschchen finden.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen