Donnerstag, 9. August 2012

Topflappenparade

In meinem Nähreich habe ich eine ganze Topflappenparade genäht. Hier hat die Kreativität kein Ende, noch viele werden folgen. Denn in meinem Kopf sind noch einige Muster- und Farbspielereien vorrätig.



 


auch Runde sind dabei


Und wenn ich mehrmals täglich schön brav meine Übungen von der Physiotherapie mache, darf ich auch täglich an der Nähma sitzen (ich habs grad heftig in der Schulter).
Die Bohrerei vor dem Haus ist auch immer noch im Gange, der Lärm nagt an meinem Nervenkleid. Ich bin aber zuverschtlich, dass das bald ein Ende hat.

Kommentare:

  1. Einer schöner als der andere! Ui, du warst ja sooo fleissig! Alle Stoffe sind so passend und die werden bestimmt grosse Freude bereiten!
    Die und deiner Schulter wünsche ich gute Besserung!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    da warst Du ja ganz schön fleissig. Jedes Muster für sich ist ganz toll. Und die Topflappen werden sicher Abnehmer finden.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Du warst super fleißig! Tolle - aber vor allem nützliche ToLa's hast Du da gezaubert. LG Angelika

    AntwortenLöschen