Donnerstag, 27. September 2012

Loops und Sterne

In meiner Nähstube geht es heiss zu bis die Nadeln glühen.
Ich habe drei Loop- Schals in Rot-Weiss genäht.
 
Und bei den Sternen haben sich auch ein paar dazu gesellt.
 


Allseits einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    sicher hast Du nur für mich den rot/schwarzen Stern am grössten und in der Mitte plaziert. Es sehen ja alle toll aus, aber der.... Und die Loop-Schals sind auch ganz cool geworden. Du scheinst ja jetzt schon für den Winter und die Weihnachtszeit bereit zu sein.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Loop und Sterne sind sehr hübsch. Da freut frau sich schon auf die kommende Jahreszeit :-) oder?
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Hei, ei, ei kann ich da nur sagen - bei dir läufts wirklich wie geschmiert mit den Sternen!! Sind die prächtig!
    In die Loop Produktion bin ich auch eingestiegen - macht total Spass diese zu nähen!
    Weiterhin viel Freude in der Produktion wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen