Montag, 24. September 2012

Nochmal von Vorne

Ich glaube jetzt sollte es klappen - mit den Bildern -

Ich erzählte gestern, dass ich auf dem „Sternen- Trip“ bin und so geht es weiter:

Ich bin immer wieder überrascht, was für Kreationen daraus entstehen, denn manchmal finde ich bei der ersten Sternenzacke meine Stoff- und Farbwahl nicht allzu schön. Doch je weiter ich nähe, umso besser gefällt mir dann das Ergebnis.



 (was jetzt die verzerrte grosse Schrift soll, ist mir ein Rätsel!!)

(der lila-violette Stern ist allerdings noch nicht zusammengenäht)
 
Und endlich habe ich meinen Schatten übersprungen und mich ins Abenteuer „Socken stricken“ gestürzt! Ich hatte sogar schon mit der Ferse angefangen, doch das sah plötzlich sooooo komisch aus, dass ich alles wieder aufgeribbelt habe. Nun versuche ich es mit der Bumerang- Ferse, die gefällt mir ohnehin besser und da habe ich eine ganz tolle Anleitung im Netz gefunden, siehe HIER


Der Herbst hat nicht nur draussen begonnen, nein, auch in unserer Wohnung macht sich ein Hauch von herbstlicher Note bemerkbar. Ich mag diese Jahreszeit besonders gerne.

 
Puuhh, geschafft!! Die Bilder sind da! Aber es spukt weiter auf meinem Blog; als ich mich vorhin einloggte war meine gesamte Leseliste im Dashboard verschwunden L. Oh weh, wenn die bloss nicht verschollen bleibt.....
Einen recht schönen Abend und bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    die Sterne sehen toll aus. An so etwas wage ich mich nicht ran, bewundere sie aber immer wieder gerne.

    Und warum hast Du denn die Ferse aufgeribbelt? Schade, hättest es ruhig weiterstricken sollen. War bestimmt richtig. Melde Dich ruhig, wenn Du nicht weiter weißt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die Sterne sehen toll aus. Alle Farbkombinationen sind schön. Mir gefällt der lila Stern am besten. Wobei ich bis vor etwa 2 Jahren immer glaubte lila und violette seien Farben für Grossmütter. Vielleicht hat sich mein Geschmack geändert weil ich selber Grossmutter bin.
    Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit. Ich kann mich an der Farbenvielfalt kaum satt sehen. Einfach herrlich.
    Herzlichst
    Bea
    Übrigens viel Glück bei der Suche nach all Deinen Blog-Daten.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Jeder einzelne Stern ist ein Hingucker - da warst du ja sowas von fleissig!! Von der Bumerang Ferse habe ich schon viel gehört - werde jetzt gleich deinen Link mal anklicken! Bei dir siehts richtig heimelig aus mit dieser schönen Deko und hab Geduld, deine Liste ist bestimmt bald wieder da. Ist mir auch schon passiert und plötzlich war sie wieder da - Blogger ist manchmal ein Buch mit sieben Siegeln!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind deine Sterne, mein Favorit ist auch der lilafarbene.
    Bei dir ist schon schön herbstlich dekoriert.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise
    PS: Danke für deine Genesungswünsche

    AntwortenLöschen