Freitag, 12. Oktober 2012

dies und das

Weil es schon seit Tagen regnerisch ist, kann ich mit gutem Gewissen in meiner Fadenküche werkeln, ich finde es bei solchem Wetter besonders gemütlich.
Ich habe nochmals zwei Taschen genäht, diesmal gibt Rot den Ton an.




Kürzlich im Stoffgeschäft habe ich zwei wunderschöne Weihnachtsstöffchen entdeckt. Ich war ganz entzückt und musste natürlich sofort davon kaufen. Es sind Michael Miller- Stoffe.
Was ich daraus zaubern werde......



.... das verrate ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Du machst es aber sehr spannend. Also muss ich am Ball, resp. immer mal wieder auf Deinem Blog, bleiben. Die Tasche ist ganz toll geworden. Kompliment.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    die Taschen sind ein echter Lichtblich im Grau des Herbstes, der leider nicht so richtig farbenprächtig werden will. Die Rosenstofftasche gefällt mir ausnehmend gut.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen