Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ich habe auch welche genäht...

... ja was denn?
Schlüsselbänder!! Die sieht man ja in vielen Blogs und trotzdem standen die schon lange auf meiner To-Do-Liste. Ich finde sie einfach cool und sie sind so schnell genäht.



 
Ich habe zwei Breiten gefertigt. 2cm und 2,5cm. Diese Rohlinge musste ich in Deutschland ordern, ich fand einfach keinen Lieferanten in der Schweiz. Belehrt mich eines Besseren, falls jemand einen Händler in der Schweiz weiss. ;-))

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Das ist ja ein wunderschönes Bild! So schön arrangiert hast du diese kleinen Geschenke. Aber natürlich ist nicht nur das Bild schön, sondern auch die Schlüsselanhänger! Mir gefallen die rosaroten am allerbesten!
    Hebs guet und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. die sind schön, finde die auch nicht hier ,bestelle die auch in DE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Schlüsselbänder - was für eine gute Idee. Du hast Dir aber wirklich viel Mühe mit den Fotos gemacht. Sieht toll aus.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Da kann kein Schlüssel mehr verloren gehen. Ach sind die Bänder schön!
    http://shop.zwergenstoffe.ch/index.php?k=56&seite=2 Hier gibt es Klemmen für die Schlüsselbänder.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen Deine Schlüsselbänder auch sehr gut, da wirst Du sicher dankbare Abnehmer finden. Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen