Samstag, 20. Oktober 2012

Weihnachtliche Tischset

Ich habe Euch ja von diesem wunderschönen Weihnachtsstoff erzählt, den ich kürzlich gekauft habe. Jetzt zeige ich was daraus geworden ist.
Zuerst wollte ich Kissen davon nähen, habe mich aber kurzerhand umentschlossen und ich habe Tischset's daraus gemacht.




Ein Set misst 35 x 45cm. Immer vier Stück sind in der gleichen Technik gearbeitet. Bei den einen habe ich den Rand umgeschlagen, bei den anderen habe ich ein Binding angebracht und ich muss sagen, mit Binding gefallen sie mir einfach besser.
 
 





 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Tischset sind ganz toll geworden. Der Stoff ist so schön aber nicht zu kitschig. Er könnte glatt von mir sein (grins)
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne Tischsets! Und der Stoff - er ist einfach nur schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Diesen speziell schönen Stoff hast du perfekt verarbeitet. Die Sets sind sehr gelungen und die Motive kommen perfekt zur Geltung! Super schön!
    Ein herrliches Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wumderschön,was du da genäht hast.gruß ute

    AntwortenLöschen