Dienstag, 30. Oktober 2012

Weitere Loops

Das winterliche Wetter lädt ja gerade dazu ein, sich's im Nähzimmer mit einer heissen Tasse Tee gemütlich zu machen.
Es sind weitere kuschelige Loops entstanden.


Für die eine Seite habe ich entweder Baumwolle, Flanell oder Jersey genommen, für die andere nahm ich Kuschelfleece.
Zweiteres ist ja wohl herrlich zum tragen....., aber zum Verarbeiten ganz schön fusselig!!
Überall hatte es von diesen fluffigen Fusseln, welche bei jedem, noch so leichten Lüftchen, z.Bsp. beim vorbeigehen, hochwirbelten.


Sogar an der Wand auf dem Putz klammerten sich die kleinen Flusen. Zum Glück liessen sie sich leicht mit dem Staubsauger aufsaugen.


Auch meine Ovi hatte danach gerade eine Generalreinigung nötig!

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Loops sind wirklich toll geworden. So bist tatsächlich für den Winter gerüstet. Aber erst wenn Deine Nähecke wieder ganz sauber ist. Viel Spass beim Putzen und im Schnee.
    Herzlichst
    Bra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Einer schöner als der andere - derjenige ganz rechts unten ist mein Favorit und würde perfekt zu meiner Jacke passen!! Ganz viel Freude beim weitern werkeln wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin
    Sehr schöne Loops hast du genäht. Auch die Weihnachtssets sehen hübsch aus.
    Der Winter ist ja schon da, es sieht aus wie Weihnachten.
    Es Grüessli
    Doris

    AntwortenLöschen