Donnerstag, 15. November 2012

Hängender Tischläufer....

..... aber nur für's Foto *hihi*
Dieser Tischläufer ist soeben unter meiner Nähmaschine hervorgehupft und wartet gespannt darauf, eine schöne Tafel zu zieren.

Er misst gut 35x120cm, die Rückseite ist uni Schwarz.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    der Tischläufer ist sehr schön geworden. Er hat eine fast asiatische Note und das weckt bei mir ganz gewaltig das Fernweh. Die Farbkombination gefällt mir ausserordentlich gut.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    dein "hängender" Tischläufer ist sehr originell - er hat einen richtig fernöstlichen Einschlag! Er sieht bestimmt ganz toll aus auf deinem Tisch! Hei, du bist ja soooo fleissig! Woher nimmst du auch die viele Zeit??
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja klasse.
    Den könnte ich mir auch in "Weihnachten" vorstellen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Tischläufer! Meiner fristet noch als Ufo sein Dasein. :-) Beim ersten Versuch habe ich die Streifen falsch zugeschnitten und es erst beim Zusammennähen entdeckt. Mit ein Grund warum der zweite (noch) ein Ufo ist :-(
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Mal ein ganz anderes Desing, Dein Tischläufer, sieht super aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen