Dienstag, 20. November 2012

Stehsaum- Kissen

Wieder sind zwei Kissen fertig geworden. Diesmal mit Stehsaum, ich finde sie sehen sehr edel aus. Ich habe ein warmes Grün gewählt, Baumwollpopeline, verziert mit Glitzergarn von Inspira.
Die Kissen sind 50x50cm + je 3cm Stehsaum.




Und natürlich begrüsse ich auch wieder meine neue Leserin, ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch, bis bald.....

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Kissen sehen wirklich ganz edel aus. Und mir gefällt auch der Effekt mit dem Stehsaum sehr gut. Ich wusste gar nicht, dass der "überstehende Rand" Stehsaum heisst. Toll, habe ich doch wieder was dazu gelernt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, vielen Dank für die Begrüßung, dein Blog ist klasse :-)).
    Deine Kissen sind reines Augenfasching so schööön edel durch das quilting klasse geworden.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, die Kissen sind wunderschön. Sie sehen richtig edel aus und das Grün gefällt mir besonders gut.
    Wünsche dir für nächsten Samstag viel Erfolg!
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen