Dienstag, 27. November 2012

Weihnachtsmarkt

Letztes Wochenende war es endlich soweit! Ich habe zum ersten Mal an einem Weihnachtsmarkt mitgemacht und ich kann Euch sagen, es hat mir riesig Spass gemacht.
Ich habe die letzten Wochen, ja gar Monate, sehr viel genäht und gewerkelt, da kam schon Einiges zusammen.
Bei schönstem Sonnenschein konnten wir unseren Stand aufstellen und ich dekorierte nach Herzenslust. Mein Mann hat mich tatkräftig unterstützt und viel geholfen, ja er hat sogar Sachen verkauft, als ich gerade meinen Rundgang durch die vielen Marktstände gemacht habe.


Obwohl ich gut verkauft hatte, könnte ich locker noch einen Markttag anhängen, soviele Sachen hatte ich vorbereitet. Mal sehen, was ich noch auf die Beine kriege, auf jeden Fall hat es sehr viel Spass gemacht und es war sicher nicht mein letzter Markt.

Jetzt aber ab in mein Nähreich, ich muss noch meinen Adventskranz basteln..........tschüss und
bis bald..................

Kommentare:

  1. Du hast ja wunderschöne genäht und gestrickt. Kein Wunder, dass sie sich gut verkauften. Was zurückbleibt kommt auf den nächsten Markt, oder nicht? Obwohl manchmal ganz schön anstrengend, ist ein Markt auch eine Anerkennung und einfach toll.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja auch sehr farbenfroh und ansprechend! aus, kein Wunder, wenn die Leute begeistert eingekauft haben...
    Liebe Grüße und noch weitere schöne Märkte wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Schade, dass ich nicht gewusst habe wo du warst (oder habe ich da etwas verpasst??). Deinen schönen Stand hätte ich gerne in Natura bewundert, aber selbstverständlich nicht nur den Stand, sondern auch all deine hübschen Sachen!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    da warst Du aber wirklich fleissig. Und durch das Interesse der Marktbesucher und den Verkauf Deiner Sachen hast Du auch Bestätigung bekommen, dass Dein Werken im Nähzimmer sinnvoll ist. Und das tut einfach gut, nicht wahr?
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    da hast Du ja eine Menge gezaubert...und einen wunderschönen Stand hast du Dirm gemacht.
    Schön das Du so viel Spaß und auch Erfolg hattest.

    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen