Mittwoch, 26. Dezember 2012

2. Weihnachtstag

Bereits 2. Weihnachtstag, wie die Zeit doch schnell vergeht. Ich hoffe, ihr hattet/ habt schöne Weihnachten und konntet die Tage auch so geniessen wie ich. Wir haben im Kreise unserer Lieben schön gefeiert, lecker gegessen und fröhlich geplaudert. War richtig schön.
Heute war ich bereits wieder fleissig, muss doch das Schlafzimmer soweit vorbereitet sein, dass morgen unser altes Bett abgebrochen werden kann und dann alles bereit ist für den Aufbau des Neuen, welches auch morgen geliefert wird.
Ich hoffe einfach, dass wir es schaffen, das Neue fertig zusammenzubauen, damit wir auch darin schlafen können *gg*. Ansonsten müssten wir uns mit dem Sofa in der Stube behelfen, das ginge zur Not auch.
Aber jetzt wird noch ausgiebig gefaulenzt. Einen schönen 2.Weihnachtstag für Alle.



(Dies war übrigens der Weihnachtsstrauss für meine Schwester, schön, gell?)

Kommentare:

  1. Ja, er ist sehr schön und ich kann mich kaum sattsehen!
    Vielen Dank nochmals!
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    wirklich ein toller Weihnachtsstrauss.
    Sicher hat alles geklappt mit dem neuen Bett. Ich wünsche Dir darin viele schöne Träume.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen