Samstag, 22. Dezember 2012

Märchenhaft

Ich habe es geschafft!! Die Weihnachtsvorbereitungen sind abgeschlossen; die Päckli sind gepackt, der Menüplan steht, die Einkäufe sind getätigt, die Wohnung strahlt sauber geputzt. Weihnachten kann nun kommen :-))
Und nun möchte ich Euch ein märchenhaftes Häuschen zeigen, welches ich schon vor vielen Jahren entdeckt habe. Im Sommer ist es immer mit unzähligen Blumen geschmückt, aber in der Adventszeit ist es einfach zauberhaft!
Wenn man über den Rickenpass fährt, zwischen Wattwil und St Gallenkappel, kommt man an diesem
Märchen- Häuschen vorbei.


Es ist rundherum mit vielen Lichtlein geschmückt, der ganze Garten ist wunderbar dekoriert. Wir sind gestern Abend extra hin gefahren, um Fotos zu machen. Leider kann ich nur dieses Eine zeigen, die anderen sind zu sehr verwackelt oder zu dunkel geworden, schade.
Ich finde es einfach zauberhaft!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei all meinen treuen Leserinnen bedanken, für all die lieben Kommentare, die ihn mir schreibt. Darüber freue ich mich immer sehr und es motiviert mich immer wieder auf's Neue, weiter zu machen, auch wenn manchmal lange Pausen zwischen den Posts liegen.
Ich wünsche Euch nun einen besinnlichen und ruhigen 4.Advent und ein schönes Wochenende.

Bis bald

Kommentare:

  1. Dir liebe Karin auch einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten.
    Danke für die vielen lieben Kommentare.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    das ist wirklich zauberhaft.
    Auch dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Dieses Haus kenne ich schon seit meiner Kindheit und das sind ja schon sehr viele Jahre!! Aber auch heute kann ich nie einfach nur vorbeifahren - ich muss gaaaanz lange gucken. Hoffen wir, dass es die beiden schon sehr älteren Damen noch einige Zeit schaffen werden, soviel Freude zu bringen! Schöne Festtage für dich und deine Liebsten wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karin, ich wünsche Dir und deiner Familie recht schöne Weihnachtstage und alles gute fürs neue Jahr, eiterhin viel Spass mit unserem Hobby lg Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Ein zauberhaftes Haus ist das. So richtig zum Träumen und Geschichten erfinden.
    Frohe Festtage
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    Oh ja das Märlihaus ist jedes Jahr eine Augenweide. Als unsere Kinder noch klein waren und wir jeweils vom Elternbesuch nach Hause fuhren musste mein Mann immer ganz langsam fahren oder zwischendurch sogar anhalten damit sie alles bestaunen konnten.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen