Donnerstag, 6. Dezember 2012

Wichtelgeschenk

Schon sehr lange hortete ich ein Paket, welches ich gestern endlich öffnen durfte. Denn gestern war bei den Quiltfriends "Wichtelabend".
Ich staunte nicht schlecht, was da alles zum Vorschein kam. Ich habe ein wunderschönes Topflappenpaar in Beerentönen mit supersüssen Katzenmotiven bekommen. Weiter guckte eine kleine witzige Eule aus dem Paket, jede Menge Knöpfe, Nadeln, Einfädler, Sicherheitsnadeln und vier grosse Garnrollen in verschiedenen Farben. Nochmals vielen lieben Dank an Sunshine1313 ich finde meine neuen Topflappen einfach grossartig.


Die süsse Eule könnte ich als Nadelkissen benutzen, allerdings weiss ich nicht, ob ich es über's Herz bringe, der Kleinen Stecknadeln in den Kopf zu stecken?

Ich wünsche Euch einen fröhlichen "Samichlaus" und bis bald.

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    ich verstehe Deine Freude. Die Topflappen sind aber auch wirklich schön. Und den ganzen restlichen Krimskrams kannst Du sicher irgend wann kreativ einsetzen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen