Mittwoch, 23. Januar 2013

noch einmal Schlafen...

...und dann starte ich wie jedes Jahr im Januar in mein Nähwochenende. Meine Nähsachen habe ich bereits gestern fein säuberlich eingepackt (ist ja auch das Wichtigste). Heute sind nun Kleider & Co. an der Reihe. Noch schnell Einkaufen, damit der Liebste nicht verhungern muss und dann gehts schon bald los. Ich freue mich riesig, auch all die lieben Nähkolleginnen wieder zu sehen, wir haben es immer lustig ;-)))

Und wenn ihr was Schönes gewinnen wollt, so schaut noch schnell bei Rita rein, sie macht eine Verlosung.


Ich wünsche viel Glück und bis bald.

Kommentare:

  1. Hoffentlich wird DEIN Nähwochenende auch soooo schöööön, wie meines- am vergangenenWE, ich wünsche es Dir von Herzen!!!
    Viel Freude beim Werkeln wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    viel Spass und Happy Quilting.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    wünsche dir viel Spass.
    Faden und Nadelbruch :-) Oder nähen bis die Nadel grüht :-))
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen