Sonntag, 24. Februar 2013

Schnittmustergeschnipsel die II.

Sehr ärgerlich, wenn man nicht merkt, dass der Schnittmuster- Ausdruck viel zu gross ist!! Denn beim Betrachten des zusammengesetzten Musters fiel mir das "Kontrollqudrat" erst auf, welches als 20. Seite gedruckt wurde! Beim genauen Nachmessen traf mich fast der Schlag!!


Es war alles zu Gross, das hätte ja Hosen für den Michellin- Mann gegeben!!
Also alles nochmal von Vorn, aber diesmal mit der entsprechenden Skalierung!


Und nun sieht die ganze Sache doch schon viel besser aus, oder? Zum Vergleich liegt Unten die erste Version.


Nun wünsche ich einen schönen Sonntagabend und bis bald.

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    Gut dass Dir der Fehler noch rechtzeitig aufgefallen ist. Sicher hast Du aber viel dazu gelernt und nie mehr wirst Du das Kontrollkaestchen uebersehen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen