Sonntag, 24. Februar 2013

Schnittmustergeschnipsel

Für meinen Liebsten möchte ich schon lange eine Freizeithose für zu Hause nähen. Und wie das bei mir so oft ist, muss dann sofort ein Schnittmuster her, auch Sonntags!! Ich habe mich also auf den Weg ins www begeben und einen Burda- Schnitt zum ausdrucken gefunden. Die Kaufabwicklung dauerte keine zwei Minuten und schon konnte ich den Download starten.
Aber oh weh, nun musste ich 37!! A4- Seiten ausdrucken! Mein Drucker spuckte aber brav Blatt für Blatt aus und nach einer Weile konnte ich mit der Schnippselei beginnen und nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit durfte ich die Seiten dann aneinander kleben. Dazu hatte ich tatkräftige Hilfe von meinem Liebsten, war doch sehr schnell etwas verrutscht.
So sieht jetzt das ganze aus:


Nun werde ich die passende Grösse noch abpausen und auf nächste Woche warten......... denn, ihr ahnt es sicher schon,.............................................................................................
ich habe noch gar keinen geeigneten Stoff!!!! Hierfür stelle ich mir einen guten Sweat vor, mal sehen wo ich fündig werde, vielleicht finde ich auch was leicht Gemustertes, es soll einfach was Bequemes für zu Hause sein.
Ach ja, in Zukunft werde ich meine Schnittmuster wieder ganz "normal" im Laden kaufen ;-))

Herzlich Willkommen will ich meine neue Leserin heissen, viel Spass hier beim mitlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen