Dienstag, 5. März 2013

Kurzer Lamellenrock

Diesen kurzen Lamellenrock habe ich für mich genäht, ohne richtiges Schnittmuster.
Im Bund habe ich ein dekoratives Elasticband angenäht, ein Foto zu machen habe ich vergessen.
Der Effekt dieser Lamellen gefällt mir sehr gut, ist mal was Anderes.
Mit dem schönen Wetter und den wärmeren Temperaturen ist das ein schönes Outfit für die nächsten Tage.


Habt einen schönen Tag und bis bald.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    mit so schönen Beinen kannst Du Dir diesen tollen kurzen Rock ganz sicher leisten. So bist Du also bereit, dass der Frühling nun kommen kann.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Der Jupe gefällt mir sehr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Ein toller Rock, steht dir super.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen