Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Hallo Ihr Lieben

ich wünsche Euch allen einen schönen Sonn- und Muttertag.

 
 
Ich habe noch eine kleine Änderung in meinen Kommentar- Einstellungen vorgenommen. Leider bekomme ich immer öfter anonyme Kommentare mit irgendwelchen Link- Hinweisen, welche ich natürlich nie anklicke! Die Einträge sind immer in englischer Sprache und meistens verstehe ich nicht alles, resp. sie sind "nichtssagend". Aus diesem Grund habe ich die Sicherheitabfrage aktiviert, in der Hoffnung, künftig von diesen Spams verschont zu bleiben. Es tut mir sehr leid, aber ich hoffe natürlich fest, dass Ihr mir trotzdem Eure Kommentare hinterlasst, auch wenn es nun etwas aufwändiger ist, ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen.
 
Habt einen schönen Sonntagabend und bis bald...

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Das ist ja ärgerlich mit den Spamkommentaren, sicher lasse ich dir trotz der Sicherheitsabfrage meine Kommentare hier.
    Dein ZickZack- Läufer macht sich super toll auf dem Muttertagstisch.
    Danke schön, auch dir einen schönen Muttertag.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    diese lästigen Spams greifen immer mehr um sich. Kein Problem - ich bleibe trotz Sicherheitsabfrage bei dir.
    Schön siehts dein Läufer aus - ganz toll!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    von solchen Spams lassen sich wirkliche Fans nicht beeindrucken. Also keine Angst, ich bleibe Dir "treu".
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Die Sicherheitsabfrage ist schon etwas ...... wie soll ich mich ausdrücken .... lästig, und wenn ich beim 3. Anlauf die richtigen beiden Worte nicht eintippe, dann laß' ich's halt mit dem Komm.
    Ich habe bei mir die Version: nur blogger dürfen kommentieren, ohne Sicherheitsabfrage gewählt und fahre sehr gut damit. Bisher nur 1 oder 2 x Spam auf die Dauer von mind. 6 Monaten.
    Sodele, jetzt hoffe ich, daß das Abfragerätsel auch lösen kann, damit Du diese Zeilen lesen kannst.
    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen