Donnerstag, 23. Mai 2013

Wickelrock

Im vorletzten Post habe ich mal die Stoffe für meinen Wickelrock gezeigt. Nun ist er fertig und ich finde ihn ganz "witzig".
Allerdings "krabbelt" er mir an den Leggins etwas hoch, was mich ganz schön nervt, da ich ihn ständig wieder in die richtige Position rücken muss.
Ich werde mir daher noch ein Stück Futterstoff besorgen und einnähen, damit er bleibt wo er sollte ;-))

Dann hatte ich wieder mal Lust, Kosmetiktäschchen zu nähen. Eines in rot- weiss ist bereits fertig, ein zweites liegt noch unter der Nadel.


 Innen habe ich Fächer angebracht, damit Frau den Überblick besser behält.


Einen schönen Abend und bis demnächst.


Kommentare:

  1. Hallo Karin
    Zuerst herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar - gell, am liebsten würde man momentan nur noch kuscheln und von Sonne träumen!
    Dein Wickeljupe ist total schön. Ganz speziell gut gefällt mir dein Stoff und das mit dem lästigen raufrutschen bekommst du sicher auch noch in den Griff!! Das Kosmetiktäschchen mit dem fröhlichen Stoff macht auch gleich gute Laune!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Der Wickelrock ist total chic. Ganz witzig finde ich das Täschchen daran.
    Das Kosmetiktäschchen ist ein wunderschöner Farbkleks in das Wettergrau und so schön gearbeitet.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wickeljupe sieht total gut aus, ein ganz raffinierter Schnitt das Täschchen auch gleich dabei.
    Das Kosmetiktäschchen sieht mega toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin!

    Wow! Der Wickelrock ist mega lässig geworden!

    Ich wünsch dir viel Freude damit!

    Liebi Grüess, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    der Wickelrock ist der Hit. Ich bin fast ein bisschen stolz auf Dich, und natürlich auch auf Tina, die Dich scheinbar sehr gut beraten hat. Und das mit dem Innenfutter kriegst Du auch noch hin.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist toll geworden,ich mag diese Art sehr gern,und das Täschchen prima,kann Frau nie genug haben
    LG Antje

    AntwortenLöschen