Donnerstag, 2. Mai 2013

Wieder mal Mug Rug's

Ich mag einfach diese kleinen "Tassen- Teppiche". Sie sind einfach praktisch für den Alltag, und ideal , wenn ein kleines Geschenk benötigt wird.
Der Braune ist schon für eine liebe Freundin "verplant", der Grüne wandert in die Geschenkevorratskiste.



Gestern haben wir einen Ausflug nach Neukirch a.d. Thur unternommen, da wusste ich, dass Bea ihr Hexehüsli geöffnet hat. Ich habe mich riesig gefreut, die liebe Bea mal in Natura kennenzulernen. Ein tolles Geschäft, da gibt es viel Schönes zu bestaunen und natürlich auch zu kaufen.
Ganz lustig fand ich , dass ich auch gleich eine weitere Bloggerin kennenlernen durfte, Tina, die Tochter von Bea war auch da und hat mich tatkräftig bei der Stoffauswahl für einen Wickelrock unterstützt, vielen Dank ;-)
Diese tollen Stoffe sind dann mit uns nach Hause gekommen und sofort in die Waschmaschine gewandert.


Ich hoffe, ich kann sie bald verarbeiten......

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    auch ich habe mich gefreut, Dich persönlich kennen zu lernen. Leider hatten wir nur wenig Zeit um ein bisschen zu plaudern. Gerne hoffe ich, dass wir das bei Gelegenheit nachholen können.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne MugRug hast du gezaubert.
    Oh so schöne Stoffe, bin schon gespannt wie sie vernäht aussehen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Tolle und farbenfrohe MugRugs hast Du gezaubert. Mein Favorit ist der Grüne!
    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen