Samstag, 8. Juni 2013

Lust auf eine Quilt- Ausstellung?

Bei diesem traumhaften Wetter in eine Ausstellung?? Nein danke, schoss es mir durch den Kopf.
Was aber, wenn die Ausstellung inmitten von Blumen und Pflanzen stattfindet, genau gesagt in einem Gartencenter?
Das ist natürlich etwas gaaaanz anderes und so fuhr ich heute nach Rafz HIERHIN
Und was soll ich sagen, es war sowas von Schön! Wunderbare Quilts kann man da bestaunen. Man findet sie in luftiger Höhe oder auch zwischen Deko und an Säulen.
Aber schaut selber.....






Eine wirklich gelungene Ausstellung, welche noch bis am 15.Juni zu besichtigen ist. Der Name der Ausstellung finde ich übrigens sehr passtend: Harmonie
Vielleicht braucht ihr ja auch noch was für den Garten oder Balkon "zwinker"

Habt ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    die Ausstellungsstücke sind wirklich toll und machen schon Lust die Ausstellung zu besuchen. Mal schauen, was nächste Woche so alles erlediugt werden will.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Ich glaube ich hätte nicht nur die Quilt bestaunt!!!! Wow - da gibts ja auch sonst sooooo schöne Sachen und Sächeli. Mal schauen, ob es mir noch langt, dorthin zu fahren!
    Lieben Dank auch für deine netten Worte bei mir und ganz herzliche Sonntagsgrüsse von Rita

    AntwortenLöschen
  3. Woowww das sieht super toll aus so mitten in den Blumen und Dekoartikeln.
    Danke für die tollen Fotos.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Ausstellung. Die Kombination von Pflanzen, Deko und den Quilts ist einfach toll und Balsam für die Seele.
    Vielen Dank für die schönen Fotos.
    Eine gute Woche
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!!
    Eine tolle Kombination für das Auge.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Eine gelungene Kombination - leider ein wenig weit - ich komme aus Niedersachsen - aber deine Bilder sind sehr ausdrucksstark!
    DANKE fürs zeigen und liebe Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Das muß toll gewesen sein dort.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ausstellung, danke für die Fotos
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen