Montag, 8. Juli 2013

Gratulation!!


Sodele, mein Glückself griff heute Morgen dreimal in den Lostopf und zog folgende Gewinnerinnen:
zuerst kramte er Hannelore heraus, gefolgt von Marie- Louise und Gabi
Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien! Sendet mir doch bitte Eure Anschriften per E-Mail, welches Ihr in meinem Profil findet und schon können die Herzen auf die Reise geschickt werden.
Ich hoffe, die kleinen Präsentli bereiten Euch ein wenig Freude und ganz lieben Dank an Alle, die mitgemacht haben. Der Zeitpunkt für die Verlosung war vielleicht etwas ungünstig, denn bei vielen von Euch habe ich gelesen, dass Ihr bereits die Sommerpause angetreten habt.
Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch....

Kommentare:

  1. WOW!! Ich habe mindestens drei Mal nachgeguckt ob wirklich ich es bin, die gewonnen hat. :-)
    Supertoll!
    Vielen Dank und herzliche Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Woowww, so toll das ich gezogen wurde, ich freue mich riesig.
    Habe dir auf deine Mail geantwortet, wir sind im Moment viel unterwegs und ich komme nicht so häufig dazu die Blogs zu besuchen, umso grösser war die Freude als ich heute Abend deine Mail gelesen habe.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen beiden Gewinnerinnen und dir liebe Karin ein grosses Danke schön für die tolle Verlosung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen