Donnerstag, 4. Juli 2013

Lasst uns Feiern!!

(dieses Bild dürft ihr mitnehmen)
 
Ja wohl, denn heute vor drei Jahren habe ich mit dem Bloggen begonnen!

Ei, wie die Zeit vergeht! Und es macht mir immer noch viel Freude, auch wenn manchmal etwas mehr Zeit vergeht zwischen den Posts. Viele schöne Begegnungen habe ich in den vergangenen drei Jahren erlebt, mache von Euch durfte ich sogar im richtigen Leben kennenlernen.

Zur Feier des Tages werde ich eine kleine Verlosung machen und diese Herzchen gibt es zu gewinnen.

Lasst mir bis und mit Sonntag, 07.07.2013 einen netten Kommentar da und schon landet Ihr in meinem Lostopf.

*** Viel Glück ***

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Karins Blog. Ich hoffe, dass noch viele Jahre folgen in denen Du uns zeigst, was für tolle Ideen Du hast.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wie Du ja weißt, schaue ich immer wieder gerne vorbei. Also mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Bolg-Geburtsstag. Ich bin oft Gast auf deinem Blog und freue mich über jeden Post von dir. Ich bewundere deine geschickten und schönen Arbeiten.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburri, ich schaue immer gerne bei dir vorbei und hoffe du hat noch viele Jahre Freude am bloggen.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf, wunderschöne Herzen verlost du.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spass an unserem tollen Hobby. Danke dass auch ich in den Lostopf hüpfen darf!
    Alles Liebe von Edith

    AntwortenLöschen