Sonntag, 28. Juli 2013

Sommerzeit - Eiskaffeezeit

In meinem Nähreich ist nicht allzuviel los, es ist einfach ZU heiss in unserem Dachgeschoss!!
Deshalb zeige ich euch wieder mal was gaaaaanz anderes.
Seit einigen Monaten habe ich nämlich ein Küchenschätzchen....., einfach genial!!
Es ist ein Thermomix 31 von hier und er ist einfach genial!!
So sieht der gesamte Lieferumfang aus, es ist alles dabei.


Im Netz findet man tausende von TM- Rezepten z.Bsp. hier oder hier

Und bei dieser Hitze habe ich doch einfach schnell einen kühlen Sommer- Eiskaffee gezaubert...


... mmhhhh, superlecker.....

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Jaaa, ich hab das Schätzchen auch und möchte es nicht mehr missen, viel Spaß damit ;D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Vorgängerteilchen...und auch das möchte ich nicht wieder hergeben....!
    Hab aber schon lang kein Eis mehr selbst gemacht...sollt ich malwieder;-)

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr gluschtig aus und ist genau richtig in dieser schwülen Zeit! Bei mir steht die Nähma seit Wochen still!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. ja,ja Thermo ist schon ein toller Helfer ,ich geb ihn nicht mehr her
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  5. toll, den hätte ich auch gern, aber der Preis....das hält mich immer davon ab, für nur noch 2Personenhaushalt.....

    AntwortenLöschen
  6. toll, den hätte ich auch gern, aber der Preis....das hält mich immer davon ab, für nur noch 2Personenhaushalt.....

    AntwortenLöschen