Montag, 2. September 2013

Ich zähl die Tage

Es sind noch achtzehn!! und dann gehts endlich los mit dem Umzug!
Mein Nähzimmer ist nun, bis auf ein paar wenige Dinge, gepackt und gestapelt. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich meine Maschinchen gewartet, damit sie im neuen Domizil fröhlich weitersurren können.





Die vielen Boxen mit den PW- Stöffchen haben es nicht auf ein Bild geschafft ;-)!


Kommentare:

  1. Hallo Karin, ich wünsche dir das alles gut über die Bühne geht denn so ein Umzug ist am besten wenn alles gut organisiert ist. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    da wünsche ich Dir einen erfolgreichen, streßfreien Umzug und viel Freude in Deinem neuen Nähzimmer.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ohje - ein Umzug mit dem ganzen Nähzimmer stell ich mir kräftezehrend vor. Hoffentlich kannst Du die Sachen bald wieder auspacken und mit neuen Ideen im neuen Heim starten. ANGE_naehte Grüße, Angelika

    PS: das Shirt vom letzten Post gefällt mir auch sehr gut. Tolle Farben und der Zippelschnitt ist ja absolut in.
    Ich wünsche Dir noch viel Sonne in diesem Herbst, damit das Shirt auch noch ausgeführt werden kann.

    AntwortenLöschen