Dienstag, 22. Oktober 2013

Geschafft!!

Puhh, das war ein "Krampf", dieser Umzug, kann ich Euch sagen!! So schnell möchte ich das nicht nochmal erleben!
Aber jetzt ist alles wieder an seinem Örtchen, die Kartons sind alle leergeräumt und weeeiiiit weg versorgt.
Am besten zeige ich Euch gleich mal mein neues Nähreich. Das Zimmer ist ordentlich voll geworden mit all meinem Näh- und Bastelkram. Trotzdem finde ich es sehr gemütlich und ich freue mich auf jeden Fall sehr, endlich wieder an meine Nähmaschine sitzen zu können und aus dem Vollen zu schöpfen.




"Noch" sieht es ja ganz schön ordentlich aus *grins*.

Darf ich vorstellen ; unsere freundlichen Nachbarinnen, direkt vor unserem Sitzplatz, also quasi im Garten....
Paula


und Gerda

ich freue mich auf gute Nachbarschaft.

Unsere Zora hat uns am meisten Überrascht. Machte ich mir doch etwas Sorgen, mit einer bald 18jährigen Katze nochmal um zuziehen, so überraschte sie uns mit einer Lockerheit wie nie. Sie hat sich sofort in der neuen Wohnung zurechtgefunden und fühlt sich rundum wohl.
Sie ist ja eine ausschliessliche Wohnungskatze und wird dies auch bleiben. Aber dennoch soll sie ab und zu mal nach draussen dürfen und wir haben sie deshalb schon seit ca. zwei Monaten an ein "Katzengeschirr" gewöhnt. Und heute war der grosse Tag für sie gekommen! Sie durfte zum ersten mal im Garten spazieren gehen.
Zuerst etwas zaghaft...


aber dann, sehr selbstbewusst und sicheren Schrittes stapfte sie über die Wiese. Ich glaube, der kleine Ausflug hat ihr gefallen.


Kommentare:

  1. Dann schicke ich mal Brot und Salz zum Einzug. Schön ist dein Nähzimmer geworden. Nette Nachbarn habt ihr auch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Toll das der Umzug vorbei ist und du nun wieder Zeit zum nähen hast.
    Ein schönes Nähzimmer hast du, da hast du aber gemütliche Nachbarn.
    Schön das sich auch Zora so gut eingelebt hat, ich wünsche euch viel Freude am neuen Ort.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Nähzimmer sieht sehr schön aus, vor allem hast du alles gerade Wände und keine Schräge, da ist noch Platz für Regale.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Au ja, so ein Umzug hat es in sich - Aber wie es scheint fühlt ihr euch alle sehr wohl am neuen Wohnort! Und dein Nähreich ist wirklich sehr gemütlich. Ich kann mir gut vorstellen wie sehr du dich aufs nähen freust - und wir freuen uns auf deine neusten Werke!
    Weiterhin gutes einleben und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich Euch im neuem Heim alles Gute! Viel Spaß und neue kreative Ideen im neuen, super aufgeräumten Nähzimmer.
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute im neuen Zuhause.
    Ich mag gar nicht dran denken das ich auch noch mal irgendwann in ferner Zeit umziehen muss...es sammelt sich ja doch einiges an mit der Zeit.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine glückliche und erfolgreiche Zeit im neuen Zuhause!
    Das Nähzimmer sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Da lässt es sich sicher super arbeiten. Der Kreativität steht nichts mehr im Weg. Freue mich, dass du am Bloggertreffen dabei bist.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Nähzimmer hast Du Dir geschaffen und Deine neuen Nachbarn sehen doch auch sehr nett aus, da kannst Du jetzt so richtig in Deiner Kreativität loslegen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen