Donnerstag, 23. Mai 2013

Wickelrock

Im vorletzten Post habe ich mal die Stoffe für meinen Wickelrock gezeigt. Nun ist er fertig und ich finde ihn ganz "witzig".
Allerdings "krabbelt" er mir an den Leggins etwas hoch, was mich ganz schön nervt, da ich ihn ständig wieder in die richtige Position rücken muss.
Ich werde mir daher noch ein Stück Futterstoff besorgen und einnähen, damit er bleibt wo er sollte ;-))

Dann hatte ich wieder mal Lust, Kosmetiktäschchen zu nähen. Eines in rot- weiss ist bereits fertig, ein zweites liegt noch unter der Nadel.


 Innen habe ich Fächer angebracht, damit Frau den Überblick besser behält.


Einen schönen Abend und bis demnächst.


Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Hallo Ihr Lieben

ich wünsche Euch allen einen schönen Sonn- und Muttertag.

 
 
Ich habe noch eine kleine Änderung in meinen Kommentar- Einstellungen vorgenommen. Leider bekomme ich immer öfter anonyme Kommentare mit irgendwelchen Link- Hinweisen, welche ich natürlich nie anklicke! Die Einträge sind immer in englischer Sprache und meistens verstehe ich nicht alles, resp. sie sind "nichtssagend". Aus diesem Grund habe ich die Sicherheitabfrage aktiviert, in der Hoffnung, künftig von diesen Spams verschont zu bleiben. Es tut mir sehr leid, aber ich hoffe natürlich fest, dass Ihr mir trotzdem Eure Kommentare hinterlasst, auch wenn es nun etwas aufwändiger ist, ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen.
 
Habt einen schönen Sonntagabend und bis bald...

Donnerstag, 2. Mai 2013

Wieder mal Mug Rug's

Ich mag einfach diese kleinen "Tassen- Teppiche". Sie sind einfach praktisch für den Alltag, und ideal , wenn ein kleines Geschenk benötigt wird.
Der Braune ist schon für eine liebe Freundin "verplant", der Grüne wandert in die Geschenkevorratskiste.



Gestern haben wir einen Ausflug nach Neukirch a.d. Thur unternommen, da wusste ich, dass Bea ihr Hexehüsli geöffnet hat. Ich habe mich riesig gefreut, die liebe Bea mal in Natura kennenzulernen. Ein tolles Geschäft, da gibt es viel Schönes zu bestaunen und natürlich auch zu kaufen.
Ganz lustig fand ich , dass ich auch gleich eine weitere Bloggerin kennenlernen durfte, Tina, die Tochter von Bea war auch da und hat mich tatkräftig bei der Stoffauswahl für einen Wickelrock unterstützt, vielen Dank ;-)
Diese tollen Stoffe sind dann mit uns nach Hause gekommen und sofort in die Waschmaschine gewandert.


Ich hoffe, ich kann sie bald verarbeiten......