Dienstag, 17. September 2013

Herbst- Impressionen

Heute nehme ich Euch mit auf einen kurzen Spaziergang. Die Natur lässt es nochmal richtig "krachen", mit all den kräftigen Farben, die schönen Beeren und Pilze, der Duft nach frischen Äpfeln und feuchtem Moos, einfach herrlich....

 



 
 diese lila Blümchen sehen für mich eher nach Frühling aus, wie Krokusse. Da war eine ganze Wiese voll damit.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch

Montag, 2. September 2013

Ich zähl die Tage

Es sind noch achtzehn!! und dann gehts endlich los mit dem Umzug!
Mein Nähzimmer ist nun, bis auf ein paar wenige Dinge, gepackt und gestapelt. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich meine Maschinchen gewartet, damit sie im neuen Domizil fröhlich weitersurren können.





Die vielen Boxen mit den PW- Stöffchen haben es nicht auf ein Bild geschafft ;-)!