Freitag, 14. Februar 2014

Ein UFO ist fertig!

Ich habe mir ja vorgenommen, dieses Jahr nicht einfach wieder was Neues anzufangen (obwohl, in meinem Kopf surrt es nur so von neuen Projekten), sondern mal die angefangenen UFO's fertig zu nähen.
Und siehe da, das Erste hängt jetzt stolz in unserem Wohnzimmer.
Ihr denkt jetzt sicher gleich, diesen Quilt hat sie uns schonmal gezeigt... ? Fast richtig, ich habe hier den Ersten Lone Star präsentiert, dieser war aber Maschinen gequiltet und den habe ich verschenkt. Ich hatte noch so viel Stoff übrig, dass ich locker nochmal einen nähen konnte.

Diesen hier habe ich von Hand gequiltet. Auch er hat eine Grösse von 120 x 120cm.




Ich bin sehr froh, dass er endlich an der Wand hängt und ich mich täglich daran erfreuen kann.
Dann gehts mal weiter mit dem nächsten UFO....

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    dein Quilt ist wunderschön...ich bin begeistert von der Farbenpracht und wie du gequiltet hast...es passt gut zusammen.

    Happy Valentinstag!
    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    Jetzt habe ich wirklich auch gedacht, dass ich ja "dabei" war, als du diesen Quilt genäht hast. Wow! Das ist ja schon der zweite und der ist genauso schön wie dein erster! Ich kann mir deine Freude vorstellen - er passt einfach perfekt!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. liebe karin, hallo namenvetterin!
    wow der Stern ist einfach klasse, wunderschön, viel zu schade für ein UFO. Ich hab das gleiche heuer vor wie du, nämlich UFO-Abbau. Mal sehen wie wir das schaffen werden?
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Lonestar wunderschön.
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen