Freitag, 7. Februar 2014

Erfreuliche Post

Erfreuliche Post hat mich gestern erreicht *freu*.
Normalerweise bekomme ich meist Briefe, denen ein Einzahlungsschein beigelegt ist, also Rechnungen und sind wir ehrlich...., sooo lustig ist das auch nicht!!
Gestern durfte ich mich aber richtig über meinen Briefumschlag freuen.
Zum Vorschein kam nämlich die Einladung zum CH- Bloggertreffen 2014, welches von Karin organisiert wird.

Ich freue mich sehr auf diesen Anlass im März, ich war noch nie bei sowas dabei. Ich bin auch sehr überrascht, wie viele Bloggerinnen dabei sind, das wird sicher ein unvergesslicher Tag.
Sodele, ich tauche jetzt mal in die beigelegte Blogliste ab, da gibt es ja noch sooooo  viele Blogs, die ich noch gar nicht kenne.... und tschüüüüüss

Kommentare:

  1. Hallo Karin
    soooooo schön, dann sehen wir uns ja wieder!!! Momentan geniessen wir noch Ferien im Engadin, aber wenn so schöne Post auf mich wartet zuhause, fällt der Abschied ein bisschen leichter vom schönsten Teil der Schweiz!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    diese Einladung habe iuch auch erhalten und somit bin ich im März auch mit dabei. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Da hast du aber tolle Post erhalten, das wird bestimmt ein toller Tag, ich wünsche dir ganz viel Spass dabei.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen