Mittwoch, 28. Mai 2014

Hiiiilfeeee ich werde überflutet.......

....... mit Anonymen Kommentaren!! Tagesschnitt; 10 - 20, alle in englischer Sprache und absolut ohne Bezug auf meinen Blog oder mein Hobby!!
Jetzt ist Schluss!! Ich werde die Kommentarfunktion nun ändern..., aber welche der drei (die erste fällt ja weg) Möglichkeiten soll ich wählen?
Wie habt ihr es bei Euch eingestellt? Die Sicherheitsabfrage möchte ich nur im äussersten Notfall aktivieren.
Bitte helft mir, Danke

Kommentare:

  1. Kallo Karin,
    die 2. Möglichkeit ist bei mir aktiviert. Die Sicherheitsabfrage ist sicher im Moment für Dich auch nicht schlecht, kannst Du ja später wieder ändern.
    Liebe Grüße Ellen (apropos...farbe)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen
      lieben Dank für die prompte Hilfe, habe es eben geändert :-)
      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. hallo Karin
    Jaaaa - das kenne ich! Das hatte ich auch und jetzt habe ich die 2. Möglichkeit aktiviert. Ich hoffe es nützt bei dir auch.
    En guete Obig und liebi Gruäss Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita
    auch dir liebsten Dank für die schnelle Antwort, das war jetzt echt nötig... habs gerade geändert ;-)
    Liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
  4. Die Spams kommen bei mir auch,erscheinen aber nicht offen, denn Blogger steckt die doch direkt in den Spamkommentar und dort lösche ich die dann.
    Wenn du nur Bloggernutzer erlaubst, kann "Lieschen Müller" ohne Blog nix mehr bei dir schreiben. Es gibt immer noch Leute ohne Blog oder ohne FB. Hab ich auch nicht.
    Ich habe jeden erlaubt, aber du könntest einfach dieFreigabe selber machen. Dafür gibts ja auch einen Button.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin
    auch ich bekomme vermehrt solche Spams. Das nervt. Ich habe aber schon seit Beginn meines Bloggerdaseins die Freigabe nach meiner Erlaubnis eingestellt.
    Anonyme Kommentare, besonders endlische landen sofort im Spamordner.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. auch ich bekomme diese... aber die englischen landen bei mir auch gleich im Spamordner...
    und ich entscheide was ich freigebe...

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir dürfen auch alle kommentieren, aber ich habe die Freigabe durch mich aktiviert. All dieser Spam-Mist landet normalerweise bereits vom System aus im Spam-Ordner, wo ich ihn dann gleich lösche. Und sogar wenn er nicht im Spam landet, macht das auch nichts, weil ich ihn dann nicht freigebe, sondern lösche.

    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. ja das wird leider immer schlimmer, bei mir landen die auch lg Chrisim Spamordner,

    AntwortenLöschen
  9. Es beruhigt mich ja direkt, dass auch andere so viele Spam-Kommentare erhalten. Ich dachte immer, es läge daran, dass ich falsche Seiten verlinkt hätte.
    Bei mir landen auch fast täglich ein Dutzend davon im Spamordner. Es ist zwar lästig, die immer wieder löschen zu müssen,aber wenn ich die Einstellung "Freigabe nach Erlaubnis" wähle, muss ich das ja auch immer wieder anklicken, oder?

    AntwortenLöschen