Dienstag, 27. Mai 2014

In Betrieb

Jaaaaa, endlich ist meine Nähmaschine aus dem Winterschlaf erwacht und seit heute ist sie wieder in Betrieb!!
Und gleich auf Anhieb ist auch ein Kürbis fertig geworden, gefolgt von einem Leseknochen.


 


Ich muss sagen, ich bin mit dem heutigen Nähergebnis sehr zufrieden.

Kommentare:

  1. Liebe Karin.
    da darfst Du aber auch wirklich zufrieden sein. Der Kürbis ist toll geworden und so einen Leseknochen sehe ich heute zum ersten Mal. Super Idee.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    Super der Kürbis. Sag mal, hast Du vielleicht mal einen Kurs in der Patchworkstatt in Suhr gemacht?
    Und der Knochen, einfach genial.
    Liebe Grüsse aus dem Aargau
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. Dein Maschinchen ist Gott sei Dank wieder voll im Schuss! Schön ist dein Kürbis und einen Leseknochen habe ich auch - du wirst sehen, er wächst dir schnell ans Herz!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Leseknochen super. Mit was hast du den gefüllt? Ich möcht mir auch einen nähen, bin aber nicht so versiehrt wie du.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, zum Befüllen nehme ich immer normale Stopfwatte aus dem Bastelladen oder vom Stoffhändler. Viel Spass beim Nachnähen.

      Löschen