Donnerstag, 31. Juli 2014

Täschli - Fieber

Ich bin ganz dem Täschli- Fieber verfallen. Die sind einfach suuuuper schnell genäht und für Allerlei nutzbar. Ob für Schreibstifte, Schminke, Tampons, Schokoriegel oder was auch immer man schnell verstauen möchte. Als kleines Mitbringsel finde ich sie auch ganz toll.



Bei dem trüben Regenwetter bei uns, muss ich unbedingt noch sonnige, fröhliche Farben nähen. Brauche aber erst mal Nachschub von den schönen Spitzen- RV....., bis bald wieder.

Kommentare:

  1. Deine Täschliparade ist wunderhübsch - ich könnte mich jedenfalls schwer entscheiden! Ich hoffe euer Keller ist wieder aufgeräumt und du hast dich vom Schock ein bisschen erholt......Ganz liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die Täschchen sind toll geworden. Und so schöne Farben haben Deiner Seele bestimmt gut getan, nach all dem Stress mit dem überfluteten Keller.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Frag mich nicht welches der Täschli mir am besten gefällt. Sie sind alle sehr hübsch und die Spitzenreissverschlüsse passen mega gut dazu. Meine Wahl fällt auf ALLE :-))
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Woowww, deine Täschchen sind wunderhübsch, da würde es mir schwer fallen mich für eines zu entscheiden, sie sind alle so schön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen