Sonntag, 5. Oktober 2014

Bunte Welt

Wenn es draussen wieder grau und neblig wird, mache ich mir meine Welt einfach selber etwas bunter.
Und zwar mit diesen "Ratz Fatz"- Taschen von Farbenmix.
Da kann man der Kreativität freien Lauf lassen und einfach mit Farben und Dekor spielen, wie es einem gerade beliebt.




Ich selber mag diese Taschen sehr gerne, lassen sie sich doch klein Zusammenfalten und in der Handtasche verstauen und so muss es nicht immer ein Plastiksack sein, wenn ich irgendwo was kaufe.
Für Herzensangelegenheiten finde ich diese Herzen sehr hübsch, hier fehlen noch die Bändeli zum Aufhängen.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Karin
    Ich liebe diese Razfaz Taschen auch sehr! Wie du schreibst, sind sie einfach sehr praktisch! Und wenn sie dann noch so frisch und froh daherkommen wie deine, wird die Freude gleich doppelt so gross! Auch deine Herzparade ist im wahrsten Sinne des Wortes "herzig"!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Deine Ratzfaz Taschen sind wunderschön, die sind wirklich super praktisch.
    Wunderschön sind auch deine Herzen, gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse und eine tolle Woche wünscht dir Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ganz tüchtig auf die Pedale gedrückt :-)
    Die Taschen sind alle sehr hübsch und gegen grau hilft wirklich nur bunt.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen