Montag, 24. November 2014

TO-LA's

Hallo ihr Lieben,
auweia, sooo lange nichts mehr Neues...., die Zeit rast an mir vorbei...., wie macht ihr das nur?
Untätig war ich allerdings nicht, die Weihnachtsmärkte nahen und in meiner Nähstube glühen die Nadeln!
Letzte Woche habe ich mich wieder mal an Topflappen ausgetobt, hier das Ergebnis:






Morgen, (ich versprech's) zeige ich Euch was von meiner floristischen Ader, bis dann....

1 Kommentar:

  1. Die Topflappen sind sehr schön. Tomaten und Peperoni - erinnert schon fast an den Süden und Ferien.
    Ansonsten geht es mir wie dir. Kaum ist der Montag durch naht schon wieder das Wochenende. Aber das ist gut so.
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass kreative Menschen keine Agressionen kennen. Sie toben sich in ihrer Kreativität aus. Ist doch schön, oder nicht?
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen