Donnerstag, 4. Dezember 2014

Verliebt...

... habe ich mich neuerdings in diese süssen Eulchen- Baumler. Einfach zauberhaft, morgen werde ich noch weitere kreieren, Stöffchen liegen schon bereit.

Diese schöne Etagère ist gestern bei uns eingezogen. Die Teller habe ich im Brockenhaus aufgespürt und HIER wurde wie aus Zauberhand meine Etagère gewerkelt.




Auf der mittleren Etage warten verschiedene Knaufe auf ihre Bestimmung. Die Idee ist schon längst in meinem Kopf und vor dem geistigen Auge sieht es Klasse aus..., aber die Umsetzung..... *seufz*

Kommentare:

  1. Obwohl ich nicht so der Eulen-Fan bin gefallen mir deine beiden Damen doch sehr gut! Deine Etagere ist auch sehr gelungen und die Knäufe sind ein Träumchen! Bin so gespannt was du daraus machen willst oder wo die schönen Stücke schlussendlich landen werden!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind niedlich. Da könnte ich mich auch gleich verlieben ;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    die Eulen sind ja süß....und die Etagere gefällt mir auch gut...sowas fehlt mir auch noch;-)

    Danke auch für deinen Kommentar....

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen