Freitag, 14. Februar 2014

Ein UFO ist fertig!

Ich habe mir ja vorgenommen, dieses Jahr nicht einfach wieder was Neues anzufangen (obwohl, in meinem Kopf surrt es nur so von neuen Projekten), sondern mal die angefangenen UFO's fertig zu nähen.
Und siehe da, das Erste hängt jetzt stolz in unserem Wohnzimmer.
Ihr denkt jetzt sicher gleich, diesen Quilt hat sie uns schonmal gezeigt... ? Fast richtig, ich habe hier den Ersten Lone Star präsentiert, dieser war aber Maschinen gequiltet und den habe ich verschenkt. Ich hatte noch so viel Stoff übrig, dass ich locker nochmal einen nähen konnte.

Diesen hier habe ich von Hand gequiltet. Auch er hat eine Grösse von 120 x 120cm.




Ich bin sehr froh, dass er endlich an der Wand hängt und ich mich täglich daran erfreuen kann.
Dann gehts mal weiter mit dem nächsten UFO....

Freitag, 7. Februar 2014

Erfreuliche Post

Erfreuliche Post hat mich gestern erreicht *freu*.
Normalerweise bekomme ich meist Briefe, denen ein Einzahlungsschein beigelegt ist, also Rechnungen und sind wir ehrlich...., sooo lustig ist das auch nicht!!
Gestern durfte ich mich aber richtig über meinen Briefumschlag freuen.
Zum Vorschein kam nämlich die Einladung zum CH- Bloggertreffen 2014, welches von Karin organisiert wird.

Ich freue mich sehr auf diesen Anlass im März, ich war noch nie bei sowas dabei. Ich bin auch sehr überrascht, wie viele Bloggerinnen dabei sind, das wird sicher ein unvergesslicher Tag.
Sodele, ich tauche jetzt mal in die beigelegte Blogliste ab, da gibt es ja noch sooooo  viele Blogs, die ich noch gar nicht kenne.... und tschüüüüüss