Mittwoch, 31. Dezember 2014

Tschüss 2014

Heute ist der letzte Tag im Jahr 2014!
Viel zu schnell, habe ich das Gefühl, ist dieses Jahr zu Ende gegangen... im Eiltempo, sozusagen.
Ich sage Euch heute VIELEN DANK, dass ihr immer mal wieder auf meinem Blog vorbeischaut und all die lieben Kommentare, die ihr hinterlasst, freuen mich immer wieder auf's Neue.
Eigentlich bin ich nicht so der "gute Vorsätze-Typ" und darum sage ich nicht, dass ich mir vornehme, nächstes Jahr wieder mehr zu "bloggen".... uuups, zu spät.....

Jetzt wünsche ich Euch allen einen supertollen Silvesterabend, rutscht sanft rüber und ich freue mich, wenn ihr mich auch nächstes Jahr wieder besuchen kommt.

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Verliebt...

... habe ich mich neuerdings in diese süssen Eulchen- Baumler. Einfach zauberhaft, morgen werde ich noch weitere kreieren, Stöffchen liegen schon bereit.

Diese schöne Etagère ist gestern bei uns eingezogen. Die Teller habe ich im Brockenhaus aufgespürt und HIER wurde wie aus Zauberhand meine Etagère gewerkelt.




Auf der mittleren Etage warten verschiedene Knaufe auf ihre Bestimmung. Die Idee ist schon längst in meinem Kopf und vor dem geistigen Auge sieht es Klasse aus..., aber die Umsetzung..... *seufz*