Montag, 26. Januar 2015

Im Farbrausch

Bald ist es wieder soweit. Ich darf mich, wie (fast) jedes Jahr im Januar, für ein paar Tage zum Nähen nach Sigriswil zurückziehen. Der diesjährige Kurs bietet wieder das Nähen eines Wandquilts, mehr verrate ich aber noch nicht.
Die Stoffe, die ich für dieses Projekt ausgesucht habe zeige ich Euch aber gerne schon jetzt.



Frisch und fröhlich soll mein Quilt werden, ich hoffe, ich kann das so umsetzen, wie ich mir das vorstelle.
Die Multicolor- Garne sind gaaaanz zufällig noch mit ins Körbchen gewandert.

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    zunächst herzlichen DAnk für deinen Kommentar....

    die Stoffe für dein neues Projekt sind wunderschön....so herrlich farbenfroh!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Danke für deinen lieben Kommentar, auch dir einen guten Wochenstart.
    Oh deine Stoffwahl sieht toll aus, bin gespannt was es daraus gibt und wünsche dir ganz viel Spass in Sigriswil.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen grau in grau Wetter macht es sicher noch mehr Spaß als sonst diese tollen Stoffe zu vernähen,
    viel Spaß beim Kurs,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine ganz gute Zeit in Sigriswil und grüsse mir bitte alle Bekannten (vorallem Betty wenn sie dabei ist). Ich zweifle keine Sekunde, dass dir dein Vorhaben bestens gelingt und gell, manchmal ist es komisch, was einem da von alleine ins Körbchen hüpft! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen