Dienstag, 17. Februar 2015

Zwischenstand

Mein Nähseminar liegt auch schon wieder ein kleines Weilchen zurück....., oh, wie war's wieder schön, mit Gleichgesinnten zusammen zu sein, einfach den ganzen Tag Nähen und sich um nichts kümmern müssen! Keine Menüplanung, kein Einkaufen, kein Kochen, kein kein kein, herrlich!!

Unser diesjähriges Projekt ist nicht gerade einfach zu nähen und deshalb kann ich auch noch nicht soooo viel zeigen.
Aber immerhin ein kleiner Einblick......







Sobald ich weiter bin, zeige ich dann mehr.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    da bin ich aber mal sehr gespannt wie das ganze aussehen wird. Bis jetzt ist die Wirkung schon mal toll.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ganz bestimmt was ganz tolles. Es sieht jetzt schon sehr schön und kompliziert aus. Unglaublich was für Effekte man schon jetzt erkennen kann.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin
    Ja, das sieht wirklich nach ganz viel Arbeit aus - aber das wird bestimmt ein Traum-Teil! Weiterhin ganz viel Freude am Maschinchen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin
    Das schaut schon mal sehr spannend aus. Auch die Farben gefallen mir.
    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe karin
    Bin gespannt, wie es dann fertig aussieht. Ich bin immer wieder fasziniert, wie Patchwork/ Quilterinnen arbeiten. Irgendwann will ich auch. Meine Nachbarin hat mich zwar gewarnt. SUCHTGEFAHR! Egal, stoffsüchtig bin ich ja schon.
    Lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner basischen Ernährung. Ich freue mich jeden Tag über meinen kleinen persönlichen Erfolg.
    LG Karin

    AntwortenLöschen