Montag, 13. Juli 2015

let's Overlock

Let's Overlock kann ich nur sagen, denn ich habe drei prall gefüllte Kisten mit Jersey-, Frottee- und Nickistoffen geschenkt bekommen. Die Schenkerin hat früher viel und oft genäht und daher hatte sie noch viiiieel Stoff "an Lager".




Da hat es allerhand an Farben und Mustern drin. Ich freue mich riesig auf die "Verarbeitung" und dazu habe ich mir auch gleich ein passendes Buch gekauft, da ich im Overlocken nicht unbedingt Profi bin.


Ein erstes Shirt ist auch schon entstanden, rundum mit Rollnähten versehen, mal was anderes.


Kommentare:

  1. Ein phantastisches Geschenk hast du erhalten. Da kannst dich so richtig austoben. Das T-Shirt ist sehr hübsch. Ich mag die Rollnähte, auch bei gekauften Shirts.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Woowww, da hast du aber ein tolles Geschenk bekommen. Ganz viel Spass beim vernähen, das erste Modell sieht schon super toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen