Dienstag, 14. Juli 2015

Wenn es...

... wieder mal kühler werden sollte, bin ich bereits gewappnet mit meinem Seelenwärmer!
Vor einiger Zeit...., uiii, schon sooo lange her (2013!!), hatte ich in einer TV-Sendung diesen Seelenwärmer gesehen und wusste sofort, den muss ich Nacharbeiten! Dass es dann noch eineinhalb Jahre dauern würde, hätte ich allerdings nicht gedacht.
Aber egal, mein Exemplar ist fertig und wartet geduldig auf seinen Einsatz. Ich habe einen leichten, dunkelbraunen Wollstoff verwendet.


Ich habe eben für Euch die Seite gefunden, mit den nötigen Angaben  http://www.srf.ch/sendungen/srf-bi-de-luet/selbstgemacht-seelenwaermer viel Spass.

Kommentare:

  1. Ich war auf der "srf"-Seite und muss aber sagen, Dein Seelenwärmer gefällt mir tausendmal besser als das Original. Keine Angst, auch dieser Sommer geht einmal zu Ende, und dann bist Du breit für die kühleren Tage.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit vergeht einfach viiiiel zu schnell. Kaum schaut man sich um, ist ein Jahr vorbei. :-(
    Dein Seelnwärmer ist sehr schön. Irgendwann wird es bestimmt wieder kühler. Vielleicht schneller als gedacht.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch genäht und er hängt momentan gaaaanz weit hinten im Schrank. Dein Exemplar ist sehr hübsch - könntest du damit nicht diese Hitze vertreiben und ein bisschen Kälte anlocken?? Ich wäre dir seeeehr dankbar dafür!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, dein Seelenwärmer ist super toll geworden und wer weis vielleicht kannst du ihn schon bald gebrauchen, die Zeit verfliegt ja nur so.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen