Mittwoch, 23. September 2015

Ich geniesse es...

... ja ich geniesse tatsächlich dieses regnerische Wetter. Die Regentropfen prasseln leise an die Fenster und mit einer feinen Tasse heissen Tee finde ich es einfach urgemütlich in meinem Nähzimmer.
Allerdings musste ich eben noch schnell den Hahn für die Heizung öffnen, es ist doch empfindlich kühl in der Wohnung geworden.
Zur Zeit bin ich mit Sticken beschäftigt, mehr dazu gibt es im nächsten Post zu sehen.



Habt alle einen gemütlichen Tag.

Kommentare:

  1. Solche Regentage liebe ich auchüber alles - aber du schreibst es richtig, heute haben wir auch zum erstenmal die Heizung angestellt - schliesslich solls ja wirklich gemütlich sein! Meine Sticki ist heute auch heiss gelaufen - bin gespannt, was bei dir alles entstanden ist. Bei mir bleibts noch ein kleines Geheimnis - aber zu gegebener Zeit wird es gelüftet.....Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Nach diesem überaus heissen Sommer bin ich froh, wenn das Wetter nicht mehr so ganz toll ist. Endlich Zeit für die Hobbys. Da geht es mir wie dir.
    Du machst es spannend! Was da wohl von der Maschine hüpft. Ganz sicher wird es was hübsches werden :-)
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Ich geniesse es auch das es nun wieder kühler ist, der Sommer war aber auch arg heiss.
    Da ist aber etwas schönes am entstehen, bin gespannt was es wird.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bei schlechtem Wetter kann es sich Frau an der Stickmaschine gemütlich machen.
    Stickst du auf dieser Folie die sich im Wasser auflöst?
    Mal schauen was es wird. Bin gespannt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ja, oben habe ich Avalon, wasserlösliche Folie, unten ist normales Stickvlies.
      LG Karin

      Löschen