Montag, 19. Oktober 2015

Bettflaschen / Wärmeflaschen

Im letzten Post habe ich fleissig gestickt und nun sind sie fertig, die Bettflaschen, wie wir sie nennen.
Ich glaube in Deutschland nennt man sie Wärmeflaschen.

Gestickt habe ich auf Doubleface Fleece, der ist so angenehm und kuschelig, die Stickdateien sind alle von sewdreams.








Egal ob gegen Bauchschmerzen, kalte Füsse oder für's Bett anwärmen, ich finde sie einfach süss.

Kommentare:

  1. Niedlich Stickereien hast du für deine Wärmflschen ausgesucht,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja sehr schön.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn diese tollen Bettflaschen nicht wärmen, weiss ich auch nicht mehr. Viel Erfolg damit.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wärmeflaschen sind immer gern gesehene Geschenke - und deine sind ganz besondrs süss! allerliebst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Oh sind die mega süss, da gibt die Bettflasche gleich nochmal so warm.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen