Samstag, 23. Januar 2016

Kurz & Bündig

Hallo ihr Lieben,

nur ganz kurz ein Lebenszeichen von mir. Wie es so oft im Leben ist, ein Ereignis jagt das Andere und wenn dann mal Zeit wäre für einen Post, dann hat man keine Fotos zur Hand (weil vergessen, tztztz) oder man hat schlicht keine Lust dazu. Kennt ihr das?

Ich zeige Euch jetzt einfach ganz kurz & bündig, mit was ich mich in nächster (oder auch längerer) Zeit beschäftigen möchte.
Die Stoffe habe ich (fast) alle geschenkt bekommen und die warten schon ungeduldig auf ihre Verarbeitung.


Na dann.....

Kommentare:

  1. Da hast du einiges zu tun - aber gell, alles zu seiner Zeit! Nach einem kreativen Tief kommt dann meist ein ganz grosses Hoch!!!!!!! Danke für deine lieben Worte bei mir und ganz en schöne Obig und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du einiges vor. Bis die Stoffe verarbeitet sind, dauert es bestimmt eine lange aber sehr kreative Zeit. Ich wünsche dir viel Spass beim Nähen.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen