Donnerstag, 18. Februar 2016

Sweatshirt verschönert

Vor einiger Zeit habe ich mir ein stinknormales graues Sweatshirt gekauft. Angezogen hatte ich es allerdings nie, ich fand es einfach etwas langweilig.
Ich wollte es unbedingt etwas "pimpen" und dazu habe ich bei UT nach einer geeigneten Stickdatei gesucht.
Nun mag ich den Pulli ganz gerne, sieht doch gleich viel schöner aus ;-)



Kommentare:

  1. Mit dieser Stickerei ist das Shirt wunderschön - ich finde die Stickerei sehr passend und auch die Farbe harmoniert sehr gut. Haste gut gemacht!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Stickdateien von UT auch sehr gerne,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Yeaaahh - die Datei ist klasse und genau für dieses schlichte Shirt gemacht. Jetzt darf es bestimmt öfters unter die Leute! Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Karin
    Woowww wie toll das Shirt nun aussieht, eine Klasse Idee.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen